der verlag

 

art+form beschäftigt sich mit schöner Photographie in vielschichtiger Ausprägung. Ziel ist, die Welt, die uns umgibt in ihrer vielfältigen Schönheit durch verschiedene Perspektiven und Ausformungen zu zeigen.

unsere fotografen erreichen mit ihren arbeiten genau dieses ziel. Jeder auf seine art, mit kreativität und dem richtigen auge für licht und komposition. So erleben wir jedes mal ein individuelles schauen auf die dinge dieser welt und damit neue eindrücke und sichtweisen.

Diverse Publikationen und Produkte, wie Drucke, Karten, Spiele sind neben limitierten und unlimitierten Auflagen von Kunstdrucken unserer Photographen über diese Website zu beziehen.

kontakte für ausstellungen und/oder presseinformationen bitte direkt bei art+form über den button kontakt auf dieser website.